Aktuelles

TFC 1861 e.V. Ludwigshafen

Breitgefächertes Sportangebot für Jung und Alt! Hockey Tischtennis Kurse. Ein kostenloses Probetraining ist zu jeder Zeit machbar! Bitte vorher kurz bei den jeweiligen Trainern anmelden, mehr Infos dazu auf unserer Homepage.
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. LudwigshafenMontag, März 18th, 2019 at 6:50am
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC weiter vorne

Beim Wettbewerb der Sparkasse Vorderpfalz sind wir mit unseren Spielplatz weiter vorne, müssen uns aber hartnäckiger Konkurrenz erwehren, die in der letzten Woche mehr als 200 Stimmen dazu gewonnen hat und inzwischen weniger als 100 Stimmen an uns dran ist. Daher bitte weiter Stimmen für unsere jüngsten Löwen aus dem Rudel für den geplanten Abenteuerspielplatz sammeln. Hier der link: https://voting.pitmodule.de/m/36134c9482a8803/detail/4869

Euer Vorstand des TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. LudwigshafenSonntag, März 17th, 2019 at 7:38am
Mini-Löwen beim 1.Schneetigerturnier des HC Heidelberg

Wir konnten heute mit 2 Mannschaften an einem tollen Turnier beim HC Heidelberg teilnehmen. Die Kinder und das Trainerteam Elisabeth, Mona und Roland hatten sehr viel Spaß bei den Spielen.
Jede Mannschaft hatte 4 Spiele, die von den Kindern mit viel Elan und Freude gespielt wurden.

Unseren Mini-Hockey-Freunden vom HC Heidelberg unser Dank für ein schön ausgerichtetes Turnier.

Wir möchten uns auch bei unseren Mini-Eltern für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns jetzt schon auf unser Turnier der Mini-Löwen am kommenden Sonntag Vormittag in der Tribünenhalle vom Schulzentrum Mundenheim.
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. LudwigshafenSamstag, März 16th, 2019 at 2:06am
Die Mädchen C des TuS Germania Hackenbroich brauchen Unterstützung bei der Anschaffung neuer Trikots. Auch da helfen wir gern. Mit einem like des Videos ist es schon getan.
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. LudwigshafenMittwoch, März 13th, 2019 at 10:46am
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC gewinnt Vereinspreis bei Spendenkampagne von "Hockey gegen Krebs"

Bei dem von "Hockey gegen Krebs" in den letzten Wochen durchgeführten Spendengewinnspiel hat der TFC die meisten Spender aktiviert. Wir freuen uns daher über den Gewinn des damit verbundenen Vereinspreises, der unseren Kindern und Jugendlichen demnächst ein Training mit einem Nationalspieler ermöglicht. Nähere Informationen dazu in Kürze. Danke an alle abstimmenden Einzelpersonen, die dem TFC durch ihre Spende zu dem Vereinspreis verholfen haben.

Wer es bisher versäumt hat, zu spenden, kann das jederzeit gern nachholen. Die Spenden an „Hockey gegen Krebs“ kommen insbesondere Kindern zugute. Hier das Spendenkonto von Hockey gegen Krebs: DE14600100700554470704

Euer Vorstand des TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. LudwigshafenMittwoch, März 13th, 2019 at 3:59am
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
Patrick Seebacher zum TFC

Zur kommenden Feldsaison 2019 ist es uns gelungen, mit Patrick Seebacher einen engagierten Schiedsrichter zu gewinnen, der uns bei der Umsetzung unseres Jugendkonzepts unterstützen wird und gerade im Jugendbereich unser Schiedsrichterwesen weiter ausbauen wird. Patrick stammt ursprünglich von der TSG Neustadt und ist als Schiedsrichter seit 2015 tätig. Höhepunkte seiner bisherigen Karriere sind die Teilnahme am Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Jahr 2017 und die Berufung zum DHB-Nachwuchsschiedsrichter im Jahr 2018 verbunden mit dem Einsatz bei süddeutschen Meisterschaften von Jugendmannschaften in den Jahren 2018 und 2019 sowie bei der Deutschen Meisterschaft der Mädchen A in diesem Jahr. Seit 2018 wird Patrick darüberhinaus in der 2. Regionalliga Herren eingesetzt.

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht in unseren Reihen und auf die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Umsetzung des TFC-Jugendkonzepts. Herzlich willkommen Patrick!
TFC 1861 e.V. Ludwigshafen
TFC 1861 e.V. LudwigshafenMontag, März 11th, 2019 at 8:48pm
Der Karlsruher TV braucht unsere Unterstützung. Heute ab 10h00 sind die in der Endausscheidung und freuen sich über jeden Klick, um ihr Vereinsheim modernisieren zu können. Da helfen wir doch gerne.